01.08.2015

Gesellschaft

Modularer Treffpunkt zum Toben und Lernen

ANZEIGE

Mit dem Spielsystem Meeting-Point führen wir die bereits mit unserem Kometenschweif und Seiltänzer eingeschlagene Richtung fort. Nachdem unser Kometenschweif, ein Kletternetz in Form eines geschwungenen Schweifs, sehr gut angenommen wird, gehen wir diesen Weg der optischen Besonderheit kombiniert mit praktischem Nutzen weiter.

Beim Meeting-Point (Treffpunkt) werden Bewegung und Geschick mit Kommunikation, Lümmeln und Chillen vereint. Er eignet sich hervorragend für Pausenhöfe oder die Außenanlagen pädagogischer Einrichtungen, da Kinder beim Trainieren ihrer Motorik auch ermuntert werden miteinander zu kommunizieren. Auf den Robinien-Stand-Füßen kann man bequem Platz nehmen. Auch für Unterricht im Freien ist er geeignet, also ein richtiger Allrounder.

Das Spielsystem besteht aus sechs Robinienpollern mit 1,40 Meter Länge und etwa 30 Zentimeter Durchmesser. Verbunden sind sie durch ein Tampenseil, einen Holz-Seil-Weg, ein Balanciertau, eine Slackline, Robinienbalken und eine Traverse. Die Außenabmessungen des Spielgeräts betragen vier mal vier Meter. Es eignet sich für Kinder zwischen 4 und 15 Jahren.

Die Spezial-Reihe modularer Spielsysteme von Hally-Gally® ist eine bunte Mischung der Vielfalt: Nichts ist normal, alle Geräte haben einen besonderen Pfiff. Klettern, Schwingen und Drehen stehen im Vordergrund. Aber auch das Hüpfen und Springen kommen nicht zu kurz. Die Geräte sind überwiegend für öffentliche Spielplätze konzipiert, haben sich aber auch in Kindergärten und Therapie-Einrichtungen bewährt.

 

SPOGG Sport Güter GmbH
Schulstraße 27
35614 Asslar-Berghausen
Telefon (0 64 43) 81 12 62
Fax        (0 64 43) 81 12 69
www.hally-gally-spielplatzgeraete.de

Scroll to Top