13.02.2018

Event

2. bdla- Pflanzentage in München


Pflanzentage in München

 

Wie verwendet man Pflanzen am besten zu Gartendenkmalpflege und dem Klimawandel? Wie wird bzw. bleibt man beim Entwerfen in der Pflanzenplanung kreativ? Mit diesen und noch vielen anderen Themen rund um das Thema Landschaftsarchitektur, beschäftigen sich Referenten, Fachbesucher, und die bdla selbst auf den gleichnamigen Pflanzentagen am 2. und 3. März in München.

Diskussionsthema sollen unter anderem die Begrünungskonzepte für die Stadt der Zukunft sein. Dem angeschlossen wird es neu im Programm eine geführte Exkursion zum Westpark Augsburg geben.

2017 veranstaltete der bdla die Pflanzentage zum ersten Mal. Dieses Jahr werden den Teilnehmern erneut wesentliche Entwicklungen der Planung von Gehölz –und Staudenpflanzungen präsentiert.

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Onlineanmeldung, finden Sie hier.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top