21.10.2019

Gesellschaft

NXT A vernetzt die Branche


Was bietet NXT A konkret an?

Der Callwey Verlag, in dem die Garten + Landschaft, aber auch Baumeister und topos erscheinen, präsentiert sein neustes Angebot: die Online-Plattform „NXT A – Das junge Architekten-Netzwerk“. Was es damit auf sich hat und warum auch Stadtplaner und Landschaftsarchitekten davon profitieren, erfahren Sie hier.

Im Callwey Verlag erscheinen die Zeitschriften Garten + Landschaft und topos, die sich an Landschaftsarchitekten und Stadtplaner richten sowie das Architekturmagazin Baumeister. Jetzt stellt der Verlag erstmals sein neustes Projekt vor: eine Clubplattform für junge Architekten. Aber nicht nur.

NXT A – Das junge Architekten-Netzwerk bietet seinen Mitgliedern die hochwertigen Inhalte, mit denen sich der Callwey Verlag einen Namen gemacht hat. Mindestens genauso interessant ist jedoch sein Angebot an exklusiven Veranstaltungen und attraktiven Vorteilsangeboten heraus. Und dieses richtet sich nicht nur an Architekten. Der Netzwerk-Charakter von NXT A ist für die gesamte Planerbranche eine Chance.

Auf www.nxt-a.de finden die Mitglieder digitale Content-Formate wie News-Artikel und exklusive Podcasts. Dazu gibt es einmal im Monat einen vollständigen Artikel oder ein Interview direkt ins E-Mail-Postfach. Zusätzlich erhalten die User das Architekturmagazin Baumeister als E-Paper.

Aber NXT A bereitet nicht nur die Themen und Entwicklungen, die die Branche umtreiben digital auf. NXT A holt den Diskurs in die analoge Welt und schafft dabei ein bundesweites Netzwerk. Dazu bietet NXT A seinen Mitgliedern exklusive Veranstaltungen in den größten deutschen Städten. So können sie sich in der Branche und darüber hinaus vernetzen. Und zwar nicht an Messen oder speziellen Networking-Events, sondern im kleinen Rahmen: bei Kamingesprächen in Architekturbüros, innovativen Start-Ups, Künstlerateliers und Kulturinstitutionen.

Bonus: Vorteilsangebote

Als letztes Schmankerl bietet NXT A seinen Mitgliedern Vorteilsangebote spannender Marken aus Lifestyle, Design und New Work. Bisher gewann das Netzwerk Ambiente Direct, Geile Weine und BrainBirds als erste Kooperationspartner. Weitere Marken werden bald folgen.

NXT A-Mitglied werden

Mitglieder können von dem Angebot von NXT A für 19€/Monat profitieren. Die Mitgliedschaft kann monatlich aufgelöst werden. Der erste Monat ist für alle Interessenten kostenlos und sämtliche Angebote stehen nach einer erfolgreichen Registration zu Verfügung.

Registrieren Sie sich unter www.nxt-a.de

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top