09.06.2020

Gesellschaft

Podcast-Tipp: ULI Germany x Alexander Otto

Sie haben die aktuelle Garten + Landschaft schon ausgelesen und die nächste Ausgabe noch nicht im Postfach? Wie wäre es mit einem Podcast zwischendurch? Da es mittlerweile eine Fülle davon gibt und die Wahl oft schwerfällt, wollen wir, die Redaktion Garten + Landschaft mit regelmäßigen Tipps zur Seite stehen. Wir hören rein in relevante, interessante und unterhaltsame Podcasts und stellen die besten vor. Heute: Ein Gespräch zwischen Stephanie Baden und CEO von ECE, Alexander Otto.

Stephanie Baden, Executive Director des Urban Land Institute Germany, unterhält sich mit Alexander Otto. Dieser ist CEO der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, die Einkaufszentren entwickelt, umsetzt, vermietet und betreibt. Das Gespräch dreht sich dann auch schnell um Shopping Center – aber auch über die aktuelle Krise, Einzelhandel in den Städten sowie Nachhaltigkeit und die Gesellschaft. Mit einem kleinen Exkurs zum Thema Fussball.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top