Garten + Landschaft

Redaktionstipps

In unserer Rubrik „Redaktionstipps“ berichten wir über die besten Ausstellungen und Veranstaltungen, die wir besuchen, von unseren Reisen, die besonders für Landschaftsarchitekten und Stadtplaner interessant sind sowie über alles weitere, das uns Inspiration schenkt (es gibt so vieles!). Und natürlich stellen wir hier auch stets das Thema unserer neusten Printausgabe vor und warum sich das Lesen lohnt.




Gestatten, wir sind die Redaktion der GARTEN+LANDSCHAFT. Ein interdisziplinäres Team aus Landschaftsarchitekten, Stadtplanern, Architekten, Kultur- und Politikwissenschaftlern. Hier stellen wir uns vor. Ich, Anja, bin der Meinung, dass das Leben eine Baustelle ist. Das ist ein wenig mein Lebensmotto, wenn ich genauer darüber nachdenke… Baustellen faszinieren mich tatsächlich. Sie zeugen von Veränderung, Aufbruch, strafen Stillstand […]

weiterlesen