Tobias Hager

Tobias Hager ist Chief Content Officer bei GEORG Media und dort für alle redaktionellen Marken, alle Digitalisierungsmaßnahmen, den Sales-Bereich und das Marketing verantwortlich.

Der Digitalisierungsexperte interessiert sich nicht nur für Technik, Website-Development und guten Journalismus, sondern auch für Mobilität, Stadtentwicklung und die nachhaltige, digitalisierte Metropole der Zukunft. So schreibt er regelmäßig in print wie online für die G+L und topos und konzentriert sich dabei auf Themen wie Mobilitätslösungen, digitale Transformation von Städten, Cybersecurity und neue Technologien.

Bevor er bei GEORG Media startete, war er unter anderem Digitalchef einer großen Kreativagentur, leitete von London aus ein Medienhaus für über 50 Sportmagazine und kümmerte sich als Chief Marketing Officer um Performance, SEO, Social-Media und Growth-Themen für einen sehr großen B2B-Fachverlag.

Wer mit Tobias Hager Kontakt aufnehmen will, kann das über die Mail: t.hager@georg-media.de sowie über sein LinkedIn-Profil tun.

Tobias Hager | Chief Content Officer | GEORG Media
Tobias Hager | Chief Content Offier
Scroll to Top