14.12.2015

Wettbewerb

nrw.landschaftsarchitektur.preis 2016

Noch bis zum 29. Januar können Mitglieder des bdla Projekte in NRW für den nrw.landschaftsarchitektur.preis 2016 einreichen. Das realisierte Projekt darf höchsten vier Jahre alt sein und muss in NRW umgesetzt worden sein. Zugelassen sind alle Maßstabsgrößen, vom kleinen Hausgarten bis zum großen Stadtpark. Der Landschaftsarchitekturpreis wurde erstmals 2004 vergeben. Die eingereichten Arbeiten werden einer breiten Öffentlichkeit publik gemacht. Ziel ist es, ein großes Publikum mit aktuellen Themen und Tendenzen der Landschaftsarchitektur anzusprechen.

Vor zwei Jahren wurden 22 Arbeiten eingereicht, von denen vier prämiert wurden, darunter der Nordpark Pulheim.

Weitere Informationen und die Auslobungsunterlagen finden Sie hier.

Scroll to Top