Kamel Louafi reagiert auf Corona-Krise – Seine Filme jetzt online

An einen Kinobesuch ist derzeit nicht zu denken, aber wir alle wollen weiter informiert und unterhalten bleiben. Der Berliner Landschaftsarchitekt Kamel Louafi, der aktuell zwei Filme über sein Schaffen produziert hat – «Flug des Nomaden» und «Flug des Nomadengärtners», – reagiert spontan auf die Corona-Krise: Er stellt seine beiden Filme jetzt online zur Verfügung:

 

„DER FLUG DES NOMADEN“ 29 Minuten

Kamel Louafi lädt uns ein auf eine Reise, schwebend wie ein Vogel, seine Projekte zu erleben, begleitet von Texten aus seinem Manifest zur Landschaftsarchitektur. 

„FLUG DES NOMADENGÄRTNERS“ 45 Minuten

Landschaftsarchitektur einmal anders gezeigt von Kamel Louafi

 

Eine kurze Besprechung des Films, «Flug des Nomadengärtners», von Susanne Isabel Yacoub lesen Sie hier.