18.03.2016

Gesellschaft

Neuer Vorstand für den bdla Bayern

Der Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (bdla) in Bayern wählte im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am 19. Februar 2016 in der Münchner Gesellschaft seine Vorstandsbesetzung für die kommenden drei Jahre.

 

In der nächsten Amtsperiode führen erneut Marion Linke vom Landshuter Landschaftsarchitekturbüro Linke + Kerling sowie Ingrid Schegk, Professorin für Baukonstruktion und Entwerfen an der Hochschule Weihenstephan, den Vorsitz. Kajetan Winzer wurde abermals mit dem Amt des Schatzmeisters betraut.

Unterstützung erhalten sie von Dietmar Narr und Norman Riede, die als Beisitzer wiedergewählt wurden, sowie von den neuen Beisitzern Christoph Benoist aus Nürnberg und Tilman Latz aus München. Der Vorstand des bdla Bayern verabschiedet sich von Georg Dinger und Markus Schäfer, die auf persönlichen Wunsch das Amt des Beisitzers niederlegen.

Scroll to Top